Samstag, 7. November 2015

Gesunde Ernährung schützt Manager vor Burn-Out ...

Der Druck steigt, die Zeit rennt und auf einmal streikt der Körper bzw. der Geist.

Was können Manager tun, um den Stress zu reduzieren und sich vor einem BurnOut zu schützen?

Neben mentalen Trainings ist die gesunde Ernährung ein Hauptfaktor, den viele Menschen unterschätzen.
Selbst wer sich "theoretisch" gesund ernährt, ausgewogen ist und "BIO" kauft ist nicht vor einer Mangelerscheinung geschützt.

Die heutige Zeit verlangt uns immer mehr ab - und deshalb benötigt der Körper auch MEHR von allem, was mit einer normalen Ernährung nicht möglich ist.

Insbesondere essentielle Aminosäuren nehmen wir zu wenig uns - aber diese sind die Basis für extrem viele Stoffwechselprozesse im Körper.

Das wichtigste bei der Zufuhr von Aminosäuren ist aber nicht nur die Menge, sondern auch die Bioverfügbarkeit, die Proteinogenität und der Stoffwechselnutzen.

Unter www-life-sciences.biz finden Sie Informationen zu dem aktuell am Markt besten verfügbaren Aminosäuren-Kombi-Produkt. 

Keine Kommentare: